Sie sind hier: Förderkreis / Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Ludwig Drexel fordert im aktuellen Flyer des Förderkreises mit folgendem Gedanken zur Mitgliedschaft auf:

"Die Solidarität der Gesunden mit den alten, kranken und behinderten Menschen ist ein Akt der Nächstenliebe und als solcher zu fördern."

Die Mitgliedschaft kann anhand der Beitrittserklärung aus diesem Flyer erklärt werden. Er steht als Download zur Verfügung und kann entsprechend ausgedruckt werden.

Der Flyer ist auch am Schriftenstand der Pfarrkirche Aichach ausgelegt. 

Eine Mitgliedschaft ist als Einzelmitglied mit derzeit einem Jahresbeitrag von 20 Euro oder als Familienbeitrag in Höhe von 25 Euro möglich. Jeder kann aber auch einen höheren Beitrag im Jahr leisten.

 Wir freuen uns aber auch über Einzelspenden.

Kontonummer des Förderkreises:

IBAN: DE02 7205 1210 0000 3007 31 
BIC: BYLADEM1AIC
bei der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen

Ein Beispiel für eine Einzelspende

 Spende von "Sie & Er"

Die podologische und medizinische Fußpflegepraxis "Sie & Er" in Aichach hat 2016 auf Weihnachtsgeschenke für die Kunden verzichtet und einen Betrag in Höhe von 873,50 Euro dem Förderkreis gespendet.

Bei der Scheckübergabe waren Ludwig Drexel, Christoph Mayer und Klemens Kretschmer anwesend.